logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

 

Was für ein Gig ...

 

Jede Band aus dem hannoverschen Umland möchte einmal auf der Bühne von  d e r  Musikkneipe in Hannover - der Philharmonie - stehen und ordentlich abrocken. Wir hatten Anfang Oktober 2009 die Möglichkeit dazu ... und sie genutzt. Vor über 70 Gästen (und damit ist der Laden schon sehr gut gefüllt) haben wir ein über 3 Stunden dauerndes, bunt gemischtes Programm abgeliefert: handgemachter und ehrlicher Classic Rock, Pop, Rock 'n' Roll, Neue Deutsche Welle ... für jeden Geschmack war etwas dabei. Und die Gäste haben unseren Einsatz mit einer tollen Partystimmung und reichlich Applaus belohnt.

 

Auch wenn es insgesamt tierisch anstrengend gewesen ist und der "Tag" für uns erst am kommenden Morgen um 4:00 Uhr zu Ende gewesen ist, hat es uns allen riesigen Spass gemacht. Kein Wunder, denn wenn man auf dieser Bühne steht, hat man einen Teil der altehrwürdigen Stadtmauer im Rücken und ein begeisterungsfähiges Publikum vor sich. Alle sind sich einig: das muss unbedingt wiederholt werden. Wir sind sicher, dass wir gerne wiederkommen ... und wer weiß, wenn der Chef der Philharmonie, Khalil Haghighat, nur halb soviel Spass hatte wie wir, dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal bei einem Gig an der Maschseequelle im Rahmen des Maschseefestes oder bei der großen Vatertagsparty auf der Bühne vor der Philharmonie ...

Without Fear  | withoutfear@gmx.com