logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
2018_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

 Regen - Wind - Without Fear

 

 

Nun waren wir zum zweiten Mal beim Stadtfest in Ronnenberg dabei und zum zweiten Mal hatte der Himmel nichts besseres zu tun, als ordentlich Wind und Regen zu schicken. Also das haben die Organisatoren des StaFeRo nun wirklich nicht verdient ... und wir auch nicht.

 

Auch wenn es nicht wirklich Spass macht, kurz vor dem offiziellen Sommerbeginn mit kalten Fingern auf der Bühne zu stehen und vor der Bühne nassgeregnete Zuhörerinnen und Zuhörer zu sehen, haben alle ihr Bestes gegeben.

 

 

Gerade deshalb möchten wir allen, die trotz des Schittwetters gekommen waren, ein herzliches "Danke schön" sagen! Danke schön auch an die Jungs von der Technik - Ihr habt einen sehr guten und vor allen Dingen routinierten Job gemacht.

 

Und allen, die nicht da waren möchten wir den Hinweis geben: Ihr habt etwas verpasst, denn nicht nur auf unserer Bühne wurde ein tolles Programm geboten.

 

Mal schauen, ob wir es 2012 schaffen, bei hoffentlich gutem Wetter ein breites Publikum zu erreichen ... wir sind jedenfalls bereit!

Without Fear  | withoutfear@gmx.com