logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

The first step back to Stage

Wir haben lange darauf hingearbeitet ... nach fast 2 Jahren Bühnenabstinentz war es nun endlich wieder soweit: unser erster Schritt zurück auf die Bühne konnte beginnen.

 

Natürlich waren wir alle schon lange im Vorfeld gespannt, nervös und aufgeregt, aber die Vorfreude auf diesen Abend hat dann doch überwogen. Und als der erste Song gespielt war, war es fast so, als wäre Without Fear nie weg gewesen. Die gute Betreuung durch Martina (music4you), die den Abend organisiert hatte und Thomas, der am Mischpult für den guten Ton gesorgte, haben uns die nötige Sicherheit gegeben. Zudem hat das freundlichen Publikum im Brauhaus an diesem Abend die Auftritte aller Bands mit seinem Applaus begleitet und für eine tolle Stimmung gesorgt.

 

Leider hat es für uns nicht ganz zum "Platz an der Sonne" in diesem "Band-Contest" und damit zu einem abendfüllenden Auftritt im Brauhaus gereicht ... ob das wohl an der häufig gestellten Fragen unserer Fans "wer um Himmels Willen ist Facebook?" gelegen hat? Für uns was dieser Umstand aber zweitrangig, denn auch wenn noch nicht alles perfekt war, hat dieser Abend eindrucksvoll bestätigt, dass auch in Zukunft wieder mit Without Fear gerechnet werden kann.

 

 

 Unser "First step back to stage" ist jetzt auch

in zwei kleinen Videos im Internet abrufbar ...

 

Teil I        Teil II

 

 

 

 

 

 

 

 

... und ein paar Fotos von dem Auftritt gibt es hier.

 
  

 

Without Fear  | withoutfear@gmx.com