logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

Geburtstagsparty in Lindwedel

(Geschlossenen Gesellschaft)

 

Happy Birthday mit "Without Fear" ... etwa 60 Verwandte, Freunde und Bekannte trafen sich in der Gaststätte zu Lindwedel nahe bei Nienburg, um das Geburtstagskind hoch leben zu lassen. Wir waren auch eingeladen - als Überraschungsgäste. Und so machten uns auf den Weg: das erste Mal in der ganz neuen Besetzung, mit neuer Anlage und vielen neuen Stücken im Gepäck. Während Stephan (unser Mann für die Tasten) sich an der See erholte, hieß es für den Rest der Truppe "Party machen".

 

Nach leckerem Spargelbuffet ging es los, und die Überraschung war geglückt. Nun weiß das Geburtstagskind, dass ihr Ehemann (unser Gitarrist Helmut) tatsächlich jeden Dienstag in Hannover ist, um mit uns zu proben. Die Gäste haben schnell mitbekommen, dass unsere Songs durchaus tanzbar sind und wir konnten feststellen, dass die Musik auch mit der neuen Anlage gut rüber- und ankommt. Insgesamt ein schöner Abend, der auf allen Seiten Lust auf "mehr" gemacht hat. Danke an Familie Hogreve.

 

Hier ein paar Bilder ...

Without Fear  | withoutfear@gmx.com