logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

 

"Am 18. Oktober war "Without Fear" im KAMINZIMMER! Sie haben die Bühne auf grandiose Weise gerockt und das Publikum mit ihren Songs von den Stühlen geholt. Die Gaststätte wurde zum Tanzschuppen, jede Lücke zwischen den Stühlen wurde genutzt - DANKE an die Band Without Fear! Ihr habt 'ne Supershow gemacht ... und das 3 Stunden. Der nächste Termin für einen Auftritt 2018 steht schon!"

 

Das schreibt Gudrun Heidenreich, Organisatorin und Initiatorin der Kulturbühne DAS KAMINZIMMER auf Facebook. Es freut uns natürlich sehr, dass es - obwohl mitten in der Woche - ein so gelungener Abend geworden ist, der auch uns richtig Spaß gemacht hat.

 

Neben dem wirklich textsicheren und tanzfreudigen Publikum hatte auch die Location einen maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Veranstaltung. In der Vereinsgaststätte des SV Arminia Hannover e.V. am Bischofsholer Damm 119 hat Gastwirt Jürgen Becker eine sehr schöne Bühne etabliert und mit Technik und Licht ausgestattet. "Vieles ist noch in Arbeit" sagt er selbst, aber bereits jetzt fühlt man sich als Band gut aufgehoben und betreut. Und auch die Gäste fühlen sich offensichtlich in den altehrwürdigen Räumen sehr wohl.

 

 

 

Unser ganz besonderer Dank an diesem Abend gebührt Malte Jahn, der seinen Vater und unseren eigentlichen Stammtechniker Heiko Jahn krankheitsbedingt ganz spontan an den Reglern vertreten musste. Malte hat seine Sache sehr gut gemacht und die Situation souverän gemeistert ... gut, dass man heute einen perfekten Mix auch mit dem Tablet erstellen kann (siehe Foto unten rechts). So ist man nicht nur dabei, sondern mittendrin.

 

 

 

Und hier noch ein paar Impressionen des Abends

(danke an Günter Siegmann für die schönen Fotos)

 

   

 

Und wer jetzt noch Lust auf ein paar bewegte Bilder hat, dem empfehle ich, jetzt noch schnell auf einen Sprung bei YouTube reinzuschauen. Hier findet ihr ein entsprechendes Video ...

 

Für uns steht fest: wir kommen gerne wieder! Und zwar voraussichtlich Ende September / Anfang Oktober 2018 und dann wahrscheinlich auch etwas rockiger, als bei diesem Gig. Wir freuen uns schon heute darauf!

Without Fear  | withoutfear@gmx.com