logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
2018_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

Party im KRÜ's (Part. II)

 

 

 

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach unserem ersten Gig im KRÜ's waren wir wieder in der urigen Sportsbar in Hannover zu Gast.

 

Neben vielen uns bereits bekannten Gesichtern und Stammgästen des Hauses konnten wir auch einige neue Gäste in der Runde begrüßen. Natürlich gab es auch einige neue Songs an dem Abend zu hören, die inzwischen den Weg in unsere Setliste gefunden haben.

 

 

 

 

 Es ist angerichtet, das Bier ist bestellt, die Erwartung steigt ...

  

   

 

 ... gerne wurde getanzt, mitgesungen und gelacht ... offensichtlich hatten alle viel Spaß.  

 

 

 

Dass das Publikum uns nur eine Armlänge entfernt gegenüber stand, kannten wir ja schon von unserem ersten Auftritt in dieser Location. Uns so war es wieder genau diese Nähe, die auch diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Gästen, die extra aus Berlin angereist sind, um uns zu hören.

 

Am Ende waren wieder einmal alle sehr zufrieden und die Verabschiedung "auf wiedersehen, tschüss, bis bald" war nicht nur eine Floskel, sondern ein Versprechen.

Without Fear  | withoutfear@gmx.com