logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
2018_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

 

Es war wieder einmal angerichtet im Kaminzimmer ... nach 2017 waren wir Mitte Oktober 2018 erneut zu Gast auf der coolen Musikbühne der Vereinsgaststätte des SV Arminia Hannover. Mit einem bunten musikalischen Programm und einigen neuen Titeln im Gepäck haben wir uns auf den Weg zum Bischofsholer Damm gemacht.

 

Obgleich der Termin schon viele Monate feststand und die Werbetrommel ordentlich gerührt worden ist, mussten wir feststellen, dass es mitunter "Konkurrenten" gibt, gegen die man beim besten Willen nichts ausrichten kann. So haben uns das letzte Ferienwochenende mit für diese Jahreszeit ungewöhnlich schönem Biergartenwetter, eine sportliche Großveranstaltung (beste Grüße an Per Mertesacker) und das Fußball Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Holland (welches übrigens mit 0:3 verloren worden ist) eine Menge Publikum gekostet. Und so haben leider nur 32 Gäste den Weg zu unserem Gig gefunden.

 

 

   

 

 

Aber hey, was heißt hier "nur" 32 Gäste?? Wenn diese wenigen Personen eine solche Stimmung machen, wie an diesem Abend, dann ist das mehr wert, als eine volle Hütte ohne Partystimmung. Wir können Euch, die Ihre da gewesen seit, nur zurufen: Ihr wart der Hammer! Dem Vernehmen nach hatte einige von Euch am nächsten Tag ordentlich Muskelkater, denn es wurde, wie die nächsten Bilder eindrucksvoll belegen, ordentlich getanzt.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Unser abschließender Dank gilt Gudrun Heidenreich für die Organisation sowie Jürgen Becker und seinem Service-Team für die tolle Betreuung.

Without Fear  | withoutfear@gmx.com