logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
2013_Brauhaus
2015_Minchens
2015_Lindwedel
2015_TdN
2015_Soundmix in B.M
2015_Heimspiel_Eiche
2016_Party_im_KRÜ's
2016_Betriebsfeier
2016 ASB Bahnhof
2017_KRÜ's_Part.2
2017_Mai-Party
2017_Krügers_Gestorf
2017_Kaminzimmer
2018_Krü's_Part.3
2018_Mai-Party
2018_Fasanenkrug
2018_Kaminzimmer
Die_Zeit_davor ...
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

"Tanz-Party in den Mai 2018" im Pfarrheim der St. Franziskus Kirchengemeinde.

  

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 ging die "Tanz-Party in den Mai" im Pfarrheim von St. Franziskus in die zweite Runde. Allerdings wäre diese Party ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern dar nicht möglich. Daher gilt insbesondere Euch, die ihr die Veranstaltung erst möglich gemacht haben, unser ganz besonderer Dank.

 

   

  

Besonders erwähnen müssen wir aber Fabian und Mirco, die den Auf- und Abbau gut organisiert und die Band zudem auch noch in ein gutes Licht gerückt haben. Auch durch Euren Einsatz war die Tanzfläche wieder zu fast jeder Zeit voll und die Stimmung ausgesprochen gut, wie die nachfolgenden Fotos recht eindrucksvoll bestätigen.

 

  

  

 

 

 

An diesem Abend war auch Annie Chojnacki wieder mit von der Partie (oder besser: Party). Sie ist kurzfristig für unseren erkrankten "Tastenquäler" Stephan eingesprungen und hat ihre Sache erwartungsgemäß sehr gut gemacht. Herausragend war bei diesem Einsatz natürlich das Zusammenspiel mit unserem Lutz ... kein Wunder, wenn Ausnahmemusiker miteinander spielen.

  

 

  

Und natürlich haben auch unsere "Edelfans" an diesem Abend nicht gefehlt ... danke an Uwe K. und die lustige, tanzfreudige und singfeste Truppe für euren Support.

  

 

 

 Wir alle sind der Auffassung: Auf wiedersehen im Jahr 2019.

Without Fear  | withoutfear@gmx.com