logo
Start
Über die Band
LiveOnStage
Fotos_und_Berichte
Anregungen+Kritiken
Gästebuch
Links
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

  

    

Unsere geplanten Termine:

 

 

   

Samstag, den 13. Oktober 2018, voraussichtlicher Beginn um 19.30 Uhr

 

  

Kaminzimmer-Bühne (Die kultige Kleinkunstbühne in der Südstadt von Hannover)

Musikbühne der Vereinsgaststätte SV Arminia

Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

 

Eintritt: Der Hut geht rum


Öffis: Linie 6, Haltestelle Kinderkrankenhaus Bult - Buslinien 128, 134,370 - Parkplätze reichlich am Kinderkrankenhaus

 


 

 

Herbst 2018 im ASB Bahnhof Basche, dem Konzertsaal mit Gleisanschluss

 

 
Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen
bestens erreichbar mit den S-Bahn Linien 1, 2, und 21

 

Vorverkauf 8,00 €, Abendkasse 10,00 €

Vorverkauf im ASB-Bahnhof Barsinghausen,
im Bücherhaus am Thie - Marktstraße 14
und im Touristoffice - Osterstraße 4.

 




 


Hier haben wir zuletzt gespielt:

 

 
 

  

Mittwoch, 18. Oktober 2017

  • Ein Abend im Kaminzimmer - Die kultige Kleinkunstbühne in der Südstadt von Hannover
    Musikbühne der Vereinsgaststätte SV Arminia, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

"Am 18. Oktober waren "Without Fear" im KAMINZIMMER! Die Jungs haben die Bühne auf grandiose Weise gerockt und das Publikum mit ihren Songs von den Stühlen geholt. Die Gaststätte wurde zum Tanzschuppen, jede Lücke zwischen den Stühlen wurde genutzt - DANKE an die Band Without Fear! Ihr habt 'ne Supershow gemacht ... und das 3 Stunden," so die Organisatorin des Abends, Gudrun Heidenreich.

 

Eine urige Location, eine tolle Bühne, ein begeisterungsfähiges Publikum ... die besten Voraussetzungen für einen tollen Gig ... hier ein Video.

 


 

Sonnabend, 20. Mai 2017

  • Pop, Rock, Rock'n'Roll - Mittanzen, Mitsingen, Spaß haben ...

    im "Krügers" - Dem urig gemütlichen Bierlokal, Calenbergerstraße 17, 31832 Springe-Gestorf

Momentan tingeln wir ein bisschen durch das nähere hannoversche Umland. Das ist durchaus spannend, denn das ist die Gelegenheit, neue Locations kennenzulernen. Eher zufällig und durch einen Tipp eines ehemaligen Kollegen und heutigem Bürgermeister von Springe sind wir auf das Bierlokal Krüger's in Springe, Ortsteil Gestorf, gestoßen. Nur knapp 15 Minuten vom Probenraum entfernt war das genau die richtige Location für uns.

 

Ein netter Chef, ein tolles Team, viele musikinteressierte und tanzfreudige Gäste ... und dieses Mal gibt es sogar ein kleines Video vom Gig

 


 

Sonntag, 30. April 2017 

  • Tanz-Party in den Mai, Special Guest: Annie Chojnacki (Keyboard)
    Pfarrheim der St. Franziskus Kirchengemeinde, Dresdener Straße 29, 30179 Hannover

Das letzte Mal, dass in der St. Franziskus Kirchengemeinde in den Mai getanzt worden ist, liegt wohl schon mindestens 10 Jahre zurück. Und nun sollte gleich ein Live-Band aufspielen ... ob das wohl gut geht?

 

Die Skepsis war auf der Veranstalterseite anfänglich zwar groß, aber "mit etwas Mut und Gottes Hilfe wird das schon ...", so die Hoffnung von Pfarrvikar Arnold Richter. Und wie es wurde ... über drei Stunden Musik (reine Spielzeit), mehr als 120 begeisterte und tanzfreudige Gäste quer durch alle Altersschichten und ein "Special Guest" in Hochform. Das ist die Bilanz des Abends, die sich sehen lassen kann. 

 


 

Sonnabend, 18. Februar 2017

  • "KRÜ's" - Die kulinarische Sportsbar in Hannover
    Schlägerstraße 1, 30171 Hannover (direkt an der U-Bahn-Haltestelle "Schlägerstraße")

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach unserem ersten Gig im KRÜ's waren wir wieder in der urigen Sportsbar in Hannover zu Gast.

 

Neben vielen uns bereits bekannten Gesichtern und Stammgästen des Hauses konnten wir auch einige neue Gäste in der Runde begrüßen. Es gab zudem einige neue Songs an dem Abend, die inzwischen den Weg in unsere Setliste gefunden haben. Insgesamt war es wieder ein runder Abend.

 

 


 

Samstag, 12. November 2016
  • ASB Bahnhof Basche - Der Konzertsaal mit Gleisanschluss
    Berliner Straße 8, 30890 Barsinghausen

 

Ein Gig in einer Bahnhofshalle - unvorstellbar? Nicht für uns ...

 

Tagsüber in der Woche ein Verkaufsschalter für Fahrkarten, eine Bücherecke und Wartehalle ... der direkte Weg zu den Gleisen der S-Bahn. Und am Samstagabend ein Veranstaltungsraum, gemütlich wie ein großes Wohnzimmer ... ein perfektes Ambiente für einen besonderen Auftritt ... und wir kommen gerne wieder!

 

 


 

Freitag, 26. August 2016

  • Anderter Erlebnis-Biergarten "Stampeders"
    Sportplatz Am Kanal 10, 30559 Hannover

Wir hatten Gelegenheit, uns mit einem Auftritt über drei Sets an der Gestaltung der der Betriebs- und Personalfeier der HeidelbergCement AG zu beteiligen. Es war einer der heißesten Tage im August ...

 

 


 

Sonnabend, 20. Februar 2016

  • "KRÜ's" - Die kulinarische Sportsbar in Hannover
    Schlägerstraße 1, 30171 Hannover (direkt an der U-Bahn-Haltestelle "Schlägerstraße")

Was für ein Start ins Jahr 2016. Krümel (der Chef vom KRÜ's) schickt uns 'ne Mail und fragt an, ob wir nicht Lust hätten bei Ihm zu spielen. 

 

Ein kurzer Besuch seiner Sportsbar in der Mittagspause und schon war klar: hier  m ü s s e n  wir spielen. Klein, kuschelig und gemütlich ... dazu ein leckeres Sauerfleisch mit Bratkartoffeln ... futtern wie bei Muttern. Der Auftritt selbst übertraf dann alle Erwartungen und wir sind uns sicher: hier haben wir nicht zum letzten Mal gespielt. 

 


 

Sonnabend, 24. Oktober 2015

  • "Heimspiel" - Die Eiche wurde gerockt
    Gasthaus "Zur Eiche", Silberstraße 13, 30655 Hannover

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres haben wir uns ein "Heimspiel" in Hannover Groß-Buchholz gegönnt. Wir danken dem Team des Gasthauses "Zur Eiche" für die Unterstützung.

 

Wir haben die Eiche gerockt, bis die Blätter gefallen sind. Ein tolles Publikum, gutes Essen, beste Stimmung und viele neue Freunde ... so stellt man sich den Jahresabschluss vor.

 

Wir danken allen, die uns in 2015 begleitet haben.

 

 


 

Donnerstag, 13. August 2015
  • "Soundmix" im Kur- und Landschaftspark von Bad Münder am Deister

Fast wie die Jungfrau zum Kind sind wir zu diesem Auftritt gekommen. Gleichwohl war es ein besonderes Erlebnis in der legendären Konzertmuschel im Kur- und Landschaftspark von Bad Münder zu spielen. Dass damit auch ein weiteres und für Without Fear wichtiges Konzert nachgeholt wurde, welches eigentlich schon im Jahr 2012 hätte stattfinden sollen, war eine besondere Genugtuung. Gut 250 Zuhörerinnen und Zuhörer konnten bei Superwetter, Bratwurst und Bier einen kurzweiligen Sommerabend genießen.

 

 

 

 


 

Sonnabend, 27. Juni 2015

  • Tag der Niedersachsen in Hildesheim

    Bühne Hannoversche Straße / Bernwardstraße / Kaiserstraße (LTN II)

Lange haben wir auf diesen Augenblick warten müssen und sehr intensiv haben wir uns auf dieses Ereignis vorbereitet. Doch nun hatte es endlich geklappt: "Withour Fear"standen beim 34. Tag der Niedersachsen auf der Bühne.

 

Es war für alle Beteiligten ein Riesenerlebnis. Wir freuen uns schon heute darauf, inzwei Jahren beim nächsten Tag der Niedersachsen wieder unseren Beitrag zu leisten. Malsehen, in welche Stadt es uns dann verschlägt.

 

 

 


 

an einem Samstag im Mai 2015

  • Geburtstagsparty in Lindwedel

    (geschlossene Gesellschaft)

Spargelbuffet und Rockmusik ...

 

das gibt es nur in Lindwedel bei einer privaten Geburtstagsparty im Hause Hogreve.

 

Danke Helmut!

 

 

 

 


 

Donnerstag, 05. März 2015

  • Als "Opener-Band" in Minchens Live Music Club

    Hildesheimer Straße 135, 30173 Hannover

 

An jedem 1. Donnerstag im Monat findet im "Minchens" die Rock/Pop/Soul Session und urigen Club zu eröffnen. Mit sieben Songs aus unseren Programm haben wir für gute Stimmung gesorgt.

 

Es hat allen viel Spaß gemacht ... und wer weiß, vielleicht spielen wir ja bald mal einenganzen Abend in dieser tollen Location.

 

 

 


 

Mittwoch, 02. Oktober 2013

  • Unser "First Step" im Brauhaus Ernst August

    Schmiedestraße 13, in der Altstadt von Hannover

Im Rahmen eines Abends für Live-Bands und Newcomer aus Hannover hatten wir gut 45 Minuten Zeit, um uns zum ersten Mal nach einer Pause von mehr als 15 Monaten in der neuen Besetzung live auf der Bühne zu präsentieren.

 

 

Auf unserem Programm standen Coverversionen aus den Bereichen Rock der 60er und 70er Jahre und Rock'n'Roll.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Without Fear  | withoutfear@gmx.com